365 NÄCHTE
PROBESCHLAFEN
10 JAHRE
GARANTIE
KOSTENLOSE
LIEFERUNG
KOSTENLOSER
RÜCKVERSAND
365 NÄCHTE
PROBESCHLAFEN
10 JAHRE
GARANTIE
KOSTENLOSE
LIEFERUNG

frame-1057.png

Unsere Aktion Colour Friday läuft im Zeitraum vom 22. bis 29. November. Während dieser Zeit bieten wir auf unsere EASY und PRO Produkte einen UVP Nachlass von 20% bis 30% an.

Für alle Matratzen, welche in diesem Zeitraum über unseren Webstore verkauft werden, spenden wir an die Diakonie Ruhr-Hellweg. Pro verkaufter Matratze wird von uns eine weitere über die Diakonie an bedürftige Menschen und an die verschiedenen Arbeitsbereiche der Einrichtung Ruhr-Hellweg gespendet.

Die Spende werden wir zum Nikolaustag ab dem 06. Dezember 2021 überreichen. Folge uns auf Instagram und auf Facebook, wo wir weitere Details zu dieser und unseren anderen Kampagnen veröffentlichen.

Mach jetzt mit bei unserer Aktion und sichere dir bis zu 30% Nachlass für einen guten Zweck!

Wie können wir dir helfen?

Alle unsere Matratzen sind wendbar, mit einer weichen (H3) und einer festeren (H4) Seite. Diese Härtegrade sind für Menschen bis 140 Kilogram geeignet.

Wir bieten dir die Möglichkeit eine Matratze zu wählen, die deinem bevorzugten Liegegefühl entspricht. Du entscheidest, ob du lieber eine klimaregulierende Matratze, ein weicheres oder festeres Liegegefühl bevorzugst.

Ob du ein weiches, mittelfestes oder eher stützendes Liegegefühl bevorzugst, liegt ganz bei dir. Wir empfehlen dir, dass du auf jeder Seite 3-5 Tage probeschläfst. Du hast 365 Tage Rückgaberecht.

Die Matratzen unterscheiden sich in Liegegefühl und Komposition. Wir bieten zwei Produktlinien an: Easy und Pro. Wir haben die Pro-Kollektion für diejenigen entwickelt, die besondere Bedürfnisse haben und z.B. nachts lieber etwas kühler oder gestützter schlafen. Die Easy-Kollektion ist ideal, wenn man eine qualitative Matratze zu einem erschwinglichen Preis sucht ob Mikro-Taschenfederkern oder Schaumstoff.

Wir empfehlen dir die Matratze regelmäßig zu wenden und den Matratzenbezug zu waschen.

Ja, die Bezüge der Matratzen sind bei 60°C waschbar und können mit herkömmlichem Waschmittel gewaschen werden. Wir empfehlen allerdings die Verwendung eines Hygienespülers.

Ja, die hochwertigen Schaumstoffe sind formstabil. Wir sind überzeugt von der Qualität unserer Produkte. Deshalb geben wir auf die Easy und Pro Kollektion 10 Jahre Garantie. Sollte es trotzdem zur Kuhlenbildung kommen, bekommst du im Rahmen der Garantie eine neue Matratze. Weitere Informationen zur Garantie findest du hier: https://coloursleep.de/10-jahre-garantie/

Ja, wir empfehlen das regelmäßige Wenden der Matratze, da sie so besser auslüftet.

Wir verschicken eine Auftragsbestätigung per E-Mail nachdem die Bestellung bei uns eingegangen ist.

Du hast 365 Tage Zeit, deine neue ColourSleep Matratze auszuprobieren! Der menschliche Körper gewöhnt sich normalerweise innerhalb von 4-6 Wochen an eine Matratze. Daher empfehlen wir dir, sie mindestens 4-6 Wochen Probe zu schlafen. Wenn du die Matratze zurückgeben möchtest, holen wir sie zu einem vereinbarten Zeitpunkt ab. Solltest du weitere Fragen dazu haben, kontaktiere uns gerne über unser Kontaktformular.

In der Versandbestätigung, die du per E-Mail erhalten hast, findest du einen Link zu Sendungsverfolgung mit allen Details zum Versandstatus. Du kannst den Versandstatus aber auch in deinem ColourSleep-Konto einsehen.

Wir liefern in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen in Deutschland. Sollte es Abweichungen geben, kommunizieren wir die angepassten Lieferzeiten auf den Produktseiten.

Du kannst auf unserer Webseite mit Kredit- oder Debitkarte, sowie mit deinem Paypal-Konto, Klarna-Konto oder Amazon-Konto bezahlen

Wir bieten derzeit keine Option zum kostenlosen Probeschlafen an. Stattdessen bieten wir dir eine kostenlose Rückgabe und Abholung, falls du mit deinem Kauf nicht zufrieden bist.

Ja, der Kaufpreis wird auf das beim Kauf verwendete Zahlungsmittel rückerstattet.

Wende dich gerne direkt an unseren Kundenservice, wenn du einen Artikel zurücksenden möchtest. Unser Kundenservice ist von montag bis freitags per E-Mail (service@coloursleep.de) erreichbar. Bitte vergiss nicht, deine Bestellnummer anzugeben. Wenn du als Verbraucher:in dein Widerrufsrecht ausüben möchtest, kannst du natürlich zusätzlich die in der Widerrufsbelehrung genannten Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme nutzen.

Teile unserem Kundenservice gerne deine Verfügbarkeiten mit. Wir werden uns bemühen, eine Abholung zu einem für dich günstigen Zeitpunkt zu ermöglichen.

Wir holen die Matratze an einem für dich günstigen Ort ab. Du musst sie also nicht bis zur Haustür tragen.

Wenn du den Kauf widerrufst, überweisen wir deine Zahlungen unverzüglich und spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag an dem du Gebrauch vom Wiederrufsrecht gemacht hast.

Ja, wir freuen uns, dir eine kostenlose Lieferung und Rücksendung anbieten zu können.

ColourSleep Matratzen werden mit DPD und TKS versendet. Über den DPD Paket-Navigator kannst du einen Terminwunsch vereinbaren, wann deine Matratze zugestellt werden soll. Alternativ kannst du deine Matratze auch bei deinen Nachbarn abstellen lassen.

Ja, wir teilen dir einen Tracking-Link in der E-Mail zur Auftragsabwicklung mit. Der Tracking-Link ist auch über dein Kundenkonto auf unserer Website einsehbar.

Wenn du Änderungen vornehmen möchtest nachdem die Bestellung an DPD oder TKS weitergegeben wurde, kontaktierst du den Lieferanten am besten auf direktem Wege mit deiner Sendungsnummer. Wir können ab diesem Zeitpunkt leider keine Änderungen oder zusätzliche Informationen an den Lieferanten kommunizieren.